Die Polizeimusik Zürich-Stadt vertritt anlässlich des Military Tattoos Moscow/ in Russland während zehn Tagen die Schweiz auf dem Roten Platz in Moskau.

Eine grossartige Geschichte, an diesem «Champions League»-Anlass eingeladen zu sein. Mehr über eines der weltgrössten Tattoos unter www.spasstower.ru.

Alle die dabei sein möchten, können dies gerne! Dafür haben wir mit Lohri Reisen ein exklusives
Begleitpersonen-Angebot für eine unvergessliche Reise ans International Moskau Tattoo ausgearbeitet.

Du hast somit die exklusive Möglichkeit, ein weltgrösstes Tattoo mit unserer Teilnahme zu erleben, im selben Hotel wie die Polizeimusik Zürich-Stadt und die Ländlerkappelle Huserbuebe zu logieren und uns mit deiner Anwesenheit auch zu unterstützen. Das Angebot ist gültig für jedermann!

Bereit für einen kurzweiligen, spannenden Ausflug?
Untenstehend findest Du das Programm von Lohri Reisen sowie das Anmeldeformular für das Begleitpersonen-Angebot. Wir freuen uns auf Dich!

Programm

Spasskaya Tower Military Tattoo Moscow –  DER Höhepunkt der Geschichte

Anmeldeformular

Spasskaya Tower Military Tattoo Moscow –  DER Höhepunkt der Geschichte

Sind Sie interessiert?
Weitere Informationen über eines der weltgrössten Tattoos erhalten Sie auf der Website: www.spasstower.ru